Über mich

Im 2019 durfte ich die Ausbildung zur Reittherapeutin erfolgreich abschliessen und meinen Traum, zusammen mit meinen Pferden
anderen Menschen etwas Gutes zu tun, wahr werden lassen. 
Mein grosser Wunsch ist es, Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen, die bereit sind, sich in entspannter Atmosphäre dem Pferd zu nähern, das Wesen Pferd und seine wunderbaren Eigenschaften näher zu bringen.
Dabei sollen die Freude, der Spass und die Beziehung zum Pferd im Vordergrund stehen.

Die Pferde und ihre Faszination begleiten mich seit meiner Kindheit und begeistern und erfreuen mich bis heute.
Ich habe das grosse Glück, mit meiner Familie und den Pferden mitten im Naherholungsgebiet des Flaacherfeldes zu Hause zu sein.

Unmittelbar angrenzend an unser Grundstück liegt das grösste Auengebiet des Schweizer Mittellandes.
Dieses bietet eine wunderbare Natur, Erholung und Ruhe.